Juli 29, 2013

Review Monday - RdLY Backed Highlighter

Hallo Leute ❤

Ich wollte euch ein neues Format hier auf meinem jungen blog vorstellen und zwar, den Review Monday . Hier werde ich euch jeden vierten Montag eine Review zu einem Produkt zeigen bzw. machen. Ihr könnt euch unter jedem Review Monday Post ein neues Produkt wünschen für die nächste Woche.

So kommen wir jetzt zu dem Produkt.wie ihr in der Überschrift ja schon sehen könnt, geht es um den neuen mega gehypten Backed Highlighter von Rival de Loop Young.


  Ich bin schon längere Zeit um das 2.99€ teure Produkt herumgeschlichen da es mich sehr an die MAC MSF's erinnert . Konnte mir aber nie vorstellen das es für seinen Preis überhaupt gut ist. Ich dachte es wäre wieder so eine "Glitzerkanone" wie alle anderen günstigen Highlighter aus der Drogerie. 

Ich finde ihn aber vergleichsmäßig sehr gut! Er hat eine sehr schöne Marmorierung aus weiß und rosa Tönen.


 Man muss allerdings auch sehr gut aufpassen das man nicht zu viel nimmt, da er sehr gut pigmentiert ist.
 Also im groben und ganzen finde ich den Highlighter von Rival de Loop Young sehr gut und für den Preis unschlagbar. Also eine echte Kaufempfehlung .



Bussi ❤  

Keine Kommentare: