Januar 22, 2014

Geht gar nicht TAG

Hallo Mädels,


heute habe ich für euch den geht gar nicht Tag. Ich habe nämlich im Internet mal ein bisschen nach schönen Tags gesucht und bin auf dieses kleine Schmuckstück gestoßen.Bei dem Tag geht es darum, dass man zu einem oder zwei Stichunkten sagt, was dabei gar nicht geht. Also fangen wir mal an:




1. Essen/ Malzeiten


Soll ich hier jetzt etwas übers Essverhalten oder über Sachen schreiben, die ich nie esse ? Zu den Sachen die ich nie nie nie nie nie essen würde, gehöhren Pilze. Ich hasse sie !

Die sind immer so ekelig wabbelig und glitschig. Fui bah. Ich weiß man soll immer noch ausprobieren ob es einem nicht später doch mal schmeckt, aber da werde ich mich nie überwinden!

Beim Essverhalten stört es mich, wenn ich laut kaue. Das merke ich besonders, wenn es am Tisch überall leise ist, und ich dann so super laut kaue, ich will ja auch niemanden damit belästigen.


2. Klamotten

Bei Klamotten finde ich geht es gar nicht, wenn andere Menschen aufgrund ihres Stils verurteilt werden. 


3. Musik

Bei Musik geht es gar nicht, wenn man ein Lied einmal oder so gehört hat und von dort an einen Ohrwurm davon hat und er einfach nicht weggehen will. Bei mir ist das meist so, dass ich dann auch noch einen Ohrwurm von einem Lied habe, welches ich absolut nicht leiden kann.


4. Duft / Geruch

Schweiß (Geruch) und Ammoniak


5. Jahreszeiten

Ich hasse es, wenn es im Winter nicht richtig schneit, sondern nur so Wasser-Schnee-Mischung auf den Straßen landet.


6. Süßigkeiten

 Ich finde an Süßigkeiten geht Lakritz gar nicht. Ich find' den Geschmack nicht toll und der Duft ist auch nicht so berauschend. Wenn nur jemand Lakritz raus holt, könnt ich schon reis aus nehmen.


7. Youtube

Ich finde bei Youtube geht Autofokus nicht! Wenn dann, während man ein Video schaut die Kamera die ganze Zeit ran und weg zoomt und dabei meist auch noch Geräusche macht.


8. Mc Donalds

Bei Mc Donalds geht gar nicht, die Unzuverlässigkeit, letztens habe ich mir einen Veggie Burger bestellt und da war eiskalt Hühnchen drin, nicht so wie sonst die Gemüse Boulette sondern ganz einfach n' Stück Hühnchen. Gott sei dank habe ich das früh genug bemerkt und nicht rein gebissen! Ich bin dann auch gleich hin und hab mich beschwert.

Falls ihr es noch nicht wisst, ich bin Vegetarierin.


9. Personen (allgemein)

Ignoranz, Arroganz und Unempathie (falls es das Wort überhaubt gibt)


10. öffentliche Personen

Ich mag es ganz und gar nicht, wenn sich Promis halbnackt in der Öffentlichkeit präsentieren.

Und mag es auch nicht, dass so über Gewichtsprobleme oder generell so etwas geredet wird, besonders in Zeitschriften.


11. Haare

Ungepflegte Haare finde ich total abstoßend


12. Party

Ich finde bei Partys nicht gut, wenn Leute so besoffen sind, dass sie selbst gar nicht mehr wissen was sie tun.


13. Autofahren

Verantwortungslose Fahrweisen, wie betrunken Autofahren,drängeln,...


14. Eltern

Ich finde es geht gar nicht bei eltern, wenn sie etwas verbieten, aber keinen Grund sagen.


A: Kann ich das bitte machen ? 

B: Nein darst du nicht !
A: Warum denn nicht ?!
B: Weil es so ist!


15. Instagram

Dauer Poster, Leute die einfach jede Sekunde ein Foto von dem machen was sie gerade machen.




So liebe Freunde, das war auch schon der GEHT GAR NICHT TAG :-) Ich hoffe er hat euch gefallen.



Love, Lisa








Keine Kommentare: