Januar 28, 2014

What's in my purse - Was ist in meiner Handtasche

Hey Mädels,

heute habe ich für euch einen Post über den Inhalt meiner momentanen Handtasche (Meine Tasche ist eine ganz normale schwarze Longchamp in der Größe S). Also los gehts:

Ich habe immer, wenn ich aus dem Haus gehe mein super süßes Portemonnaie von Fossil dabei und neuerdings auch meine Notizblock.

Zwei Lippenprodukte schleppe ich dann auch noch mit mir herum. Zum einen Baby Lips und zum anderen einen Popstick ( Farbe: Pink Lollipop), beides von Maybelline.


Die nächsten Sachen, die in meiner Handtasche sind, sind eine Probe von Clarins und ein kleines Glücksschweinchen. Außerdem habe ich auch noch einen Rosa Filzstift und mein Heidi Klum "Shine" Parfum dabei.

Für mich darf meine heiß geliebte Trinkflasche nicht fehlen und deswegen ist sie auch immer mit dabei.

So meine Lieben, das war es jetzt auch schon mit dem kleinen Einblick in meine Handtasche. Ich hoffe euch hat es gefallen.

Love, Lisa











Keine Kommentare: