Februar 07, 2014

Kosmetikbeute - Januar

Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal meine Kosmetikbeute aus dem Monat Januar zeigen. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch es kennt, wenn man an einem dm vorbei geht und sich denkt "ach ich könnte ja nur mal gucken" und schließlich landen doch 2/3 Sachen im Einkaufskorb.
Ich war diesen Monat aber nicht nur im dm unterwegs, sondern habe auch im Internet bestellt.

Also kommen wir als erstes zu einer Sache, die ihr schon aus dem letzten Post kennen solltet (hier). Und zwar ein Blush von alverde, in der Farbe Flamingo.



Das nächste Produkt ist ebenfalls ein Blush und zwar der Sleek Blush in der Farbe Rose Gold.




Über meinen nächsten "Einkauf" habe ich mich besonders gefreut, da ich den Eos Lippenpflegestift von meiner Freundin aus den USA mitgebracht bekommen habe. Diesen habe ich dann zu Weihnachten bekommen, genau wie zwei andere Produkte, zu den komme ich aber später.



Als nächstes Folgt mein mini dm-Kaufrausch. Da im Januar ja Catrice und Essence Sortiments Ausverkauf war, habe ich mir diese zwei Sachen geschnappt, zum einen einen Lippenstift von Essence und zum anderen einen Lip Tint von Catrice.


Außerdem ist im Januar noch ein neuer Pinsel bei mir eingezogen, und zwar einer von BH Cosmetics. 



Die nächsten zwei Sachen solltet ihr auch schon aus meinen Monatsfavoriten kennen. Und zwar eine Wimperntusche und ein Eyeliner von Artdeco.


Kommen wir nun zu einem neuen Augenbrauen-Stift, da ich häufig auf YouTube davon gehört habe, dass der Augenbrauen-Stift von ALDI so toll sein soll, wollte ich mich selbst davon überzeugen. Und weil dieser Augenbrauen-Stift nicht immer erhältlich ist, musste ich ihn einfach kaufen.

Kommen wir nun zu den zwei anderen Produkten, die mir meine Freundin aus dem USA mitgebracht hat und zwar sind das zwei Sachen von Bath and Bodyworks. Ein Handsinitizer und ein Duschgel, welches unglaublich geil nach Waschmittel riecht. Falls ihr ihrgentwelche Vorschläge für mich habt, wo ich noch mehr Sachen herbekomme, die nach Waschmittel riechen sagt mir Bescheid.

 Ich habe außerdem noch zwei Pflegesachen vom Body Shop geschenkbekommen. Einmal ein Peeling und ein kleines Duschgel.

So das war auch schon meine Kosmetikbeute aus dem Januar.
Naja, ich hoffe es hat euch gefallen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: