Februar 13, 2014

Liebste Statementketten

Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal meine liebsten Statementketten vorstellen.
Ich liebe es diese Art von Ketten, zum Beispiel auf einem schlichten Pullover zu tragen und ne schöne Jeans dazu und fertig. Ich finde nämlich, dass Statementketten ein unglaublich Pep in ein Outfit bringen können.

Meine liebsten dieser Ketten, sind alle von Primark und haben alle je 5 Euro gekostet. Also legen wir los:

Das sind jetzt diese drei Ketten im Überblick. Besonders gut finde ich es, dass jede Kette ihren Komplett eigenen Stil hat und man sie so jeweils anders kombinieren kann.

Die erste Kette die ich euch genauer zeigen möchte, ist diese hier. Ich finde diese Kette besonders schön zu hochgeschlossenen Pullis oder auch Kleidern.

Die nächste Kette ist diese, die ihr vielleicht noch aus meinem letztem Haul kennt. Ich finde die, ist besonders gut für schickere Anlässe oder Blusen geeignet. (Momentan noch aktuell)

Kommen wir jetzt zu meiner letzten Top-Kette und zwar ist das dieses Schmuckstück:

Im Gegensatz zu den anderen Ketten, ist diese wesentlich auffälliger. Aber ich liebe genau das an ihr.

So meine Lieben, dass war es jetzt auch schon mit meinen liebsten Statementketten. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: