Februar 05, 2014

Nur 1 Wort TAG

Hey Mädels,

heute habe ich für euch den etwas älteren aber dennoch sehr coolen :"Nur 1 Wort TAG für euch. Ich finde den echt richtig interessant. Der Sinn von diesem Tag ist, dass ihr mich ein bisschen besser kennen lernt und ich nur mit einem Wort auf die Frage antworten darf. Also legen wir los:



1. Wo ist Dein Handy?
Bett


2. Dein Partner?


Weg

3. Deine Haare?
Lang

4. Deine Mama?
Beste

5. Dein Papa?
Beste

6. Dein Lieblingsgegenstand?
Handy

7. Dein Traum von letzter Nacht?
Weiß ich nicht mehr

8. Dein Lieblingsgetränk?
Am meisten trinke ich Wasser

9. Dein Traumauto?
Pick-Up

10. Der Raum in dem Du dich befindest?
Mein Zimmer

11. Dein Ex?
Weg

12. Deine Angst ?
echtes Blut

13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
glücklich

14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Chips

15. Was bist Du nicht?
Hinterhältig

16. Das letzte was Du getan hast?
Gegessen

17. Was trägst Du?
Chiller-Sachen

18. Dein Lieblingsbuch?
Klan der Wölfin

19. Das letzte was Du gegessen hast?
Bratkartoffeln

20. Dein Leben?
Spaß

21. Deine Stimmung?
Spitze

22. Deine Freunde?
Engel

23. Woran denkst Du gerade?
Essen

24. Was machst Du gerade?
Schreiben

25. Dein Sommer?
Fantastisch

26. Was läuft in Deinem TV?
Serien

27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute

28. Das letzte Mal geweint?
Wochenende

29. Schule?
Noch dabei

30. Was hörst Du gerade?
Madeline Juno - Error

31. Liebste Wochenendbeschäftigung?
Freunde

32. Traumjob?
Fernsehjournalistin

33. Dein Computer?
voll

34. Außerhalb Deines Fensters?
grün

35. Bier?
lecker

36. Mexikanisches Essen?
scharf

37. Winter?
kuschelig

38. Religion?
wichtig

39. Urlaub?
Nötig

40. Auf Deinem Bett?
Handy

41. Liebe?
Bestes Gefühl

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen und ihr wisst nun ein bisschen mehr über mich. 

Love, Lisa

Keine Kommentare: