März 04, 2014

Aufgebrauchte Pflegesachen

Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal ein paar aufgebrauchte Sachen zeigen, die ich im Februar und dem letztem halben Jahr benutzt habe.




























Besonders bei den Shampoos hat es lange gedauert, bis "endlich" alles leer war, also fangen wir mit denen doch gleich an.





























Das erste Shampoo, was ich jetzt seit ca. 5 Monaten benutzt habe, ist ohne Silikone, Parabene und Paraffine. Ich finde dieses Shampoo unglaublich gut. Es ist ein fantastisches silikonfreies Pflegeshampoo. Besonders den quietsche Effekt macht es besondes gut und für einen Preis von ca 4€ ist es super gut.





























Das zweite Shampoo ist ein altes Balea Shampoo, das ich immer mal wieder benutzt habe. So, dass es 1 Jahr bei mir rumlag. Ich finde es ganz oke, es ist jetzt nichts besonderes für ca. 1,75€ kann man es sich mal zulegen. Es ist jetzt aber kein weltbewegendes Shampoo.





























Das vorletzte Produkt, welches leer gegangen ist, ist ebenfalls etwas von Balea und zwar die Seidenglanz Haarmaske. Diese Kur ist ebenfalls ohne Silikone und ich finde sie fantastisch gut. Sie macht das Haar ohne (!) Silikone richtig schön weich, zart und glänzend. Und ich werde sie mir so bald wie möglich nachkaufen.





























Jetzt kommen wir schon zu meinem letzten Produkt. Und zwar ein Badesalz von Baylis & Harding. Ich finde es war ganz okey, dafür, dass ich es mal als Weihnachtsgeschenk bekommen habe, war es echt nicht schlecht.

So dass war es jetzt auch schon mit meinen aufgebrauchten Sachen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Love, Lisa






Keine Kommentare: