März 08, 2014

Drogerie Haul

Hey Mädels,

heute habe ich einen Drogerie Haul für euch. Ich war in den letzten Tagen ein bisschen im Dm und im Rossmann unterwegs, und wollte euchmeine kleine Beute nun zeigen.


 Ich war nur am essence-, P2- und ebelincounter. Also fangen wir mal an:










 Zum einen habe ich mir einen der neuen ebelin Pinsel gekauft und zwar den Blender Pinsel. Ich habe ihn jetzt auch schon getestet, und finde ihn unglaublich gut für deinen Preis von gerade mal 3 €. Außerdem habe ich mir noch zwei cream Liedschatten von P2 gekauft und aus der neuen essence LE den Highlighter.







 Ich habe euch mal ein Bild von de offenen Produkten gemacht. Als nächstes habe ich mir ein Augenbrauengel von essence gekauft, da ich mir mal gedacht habe, dass das vielleicht mal was neues ist.


 Die letzten zwei Sachen, die ich mir gekauft habe, ist einmal ein Liedschattenstift, für den ich gleich schon mal eine Kaufempfehlung aussprechen will. Er kostet 2,45€ und ist einfach toll. 
Das letzte, was ich mir gekauft habe ist ein Matt-Lipgloss von essence, der ebenfalls neu im Standart Sortiment ist.


























So, dass war es jetzt auch schon mit meinem Haul. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns übermorgen.

Love, Lisa

Keine Kommentare: